Luxusklasse

Sie wollen nicht gewöhnlich verreisen, sondern mit dem ganz besonderem ETWAS?

Mit unseren Luxusmobilen sind Sie BESONDERS unterwegs.

 

Der Bürstner Ixeo i746 Limited wurde nur 60 mal weltweit gebaut, davon sind 30 Reisemobile für den deutschen Markt. Mit Echtleder, Backofen, Standklima, Sitzlounge mit vielen Kissen, Lichtpaket, beleuchteter Markise, Solaranlage mit Wandler, einem 32" TV im hinteren Wohnbereich und 18" vorn bleiben unterwegs kaum Wünsche offen. Aber auch äußerlich fällt er durch seine Farbe Champagner, mit in hochglanz schwarz abgesetztem Grill, auf der Straße und jedem Platz auf.

 

Phoenix- Reisen erster Klasse...…….. 

Mit unserem Midi Alkoven reisen Sie in der obersten Klasse.

Phoenix ist eine fränkische Manufaktur, in welcher QUALITÄT im Vordergrund steht.

Kompakte Maße unter 8 Meter.

Dank Vollausstattung auf einem durchzugstarken Mercedes Chassis mit 190 PS und Wandlerautomatik, Spurhalte- und Abstandsassistent  sowie Navigation mit 10,25 Zoll Display, erreichen Sie ihr Ziel im Handumdrehen.

Die Extras im Wohnraum und ebenso im Fahrerhaus sind gut durchdacht, wie z. Bsp. völlig autark dank Solar und Wechselrichter, LED Beleuchtung wohin das Auge schaut. Großer Rundsitzecke die sich im nu zu einer riesigen Liegewiese umgestalten lässt, mit TV/ vollautom. Satanlage und ein 2. TV im Alkovenbett. 

Das Raumbad mit vollwertiger Dusche sowie Festtanktoilette aus Porzellan

Auch Hobbyköche kommen dank der großen Küche voll auf Ihre Kosten.