Luxusklasse

Sie wollen nicht gewöhnlich verreisen, sondern mit dem ganz besonderem ETWAS?

Mit unseren Luxusmobilen sind Sie besonders unterwegs.

 

Viele wollen ihn - wir haben ihn - den Morelo Home 82 LS.

Mit seinen 8,21m ist er das Raumwunder schlechthin. Er kommt mit Festtanktoilette und Zerhacker , Echtleder ,L- Sitzgruppe, Raumbad , 2x TV, elektrischer Markise, Mikrowelle mit Grillfunktion und das ganze mit viel Fahrspaß auf Iveco Daily mit ACC, Notbrems-, und Spurhalteassistenz....LED Licht , Solar mit Wechselrichter.

Sie werden beneidet auf jedem Stellplatz.

 

Laika Kreos 5009  - Gewinner des ABC AWARD 2022.

Mit italienischem Flair kommt er daher. Er ist eine Kombination aus Stil, Fahrkomfort und italienischem Design. Italien und Wein gehören zusammen. Daher hat der Kreos ein Weinregal mit eigener Beleuchtung in der Garage. Einen gemütlichen Schlafbereich formen warme Echtholzelemente. Eine Wellness-Dusche mit Rainshower Duschsystem und separater Brause sowie ein Waschbecken aus Corin mit schwarzen Armaturen sorgen für Annehmlichkeiten im Bad. Mit dem Kreos kennt Eleganz keine Grenzen und die Reise wird zum Tagtraum!